coupleontour?

ZuVieleFrage999  29.04.2024, 21:51

Das Sind doch die Lesben mit dem Baby oder? Bubu und so?

2 Antworten

Ich würde sagen du legst dein Handy mal ein paar Tage zur Seite und versuchst mal wieder in der REALITÄT zu leben.

Denkst du wirklich, dass die deren Ehe kaputt machen würden nur weil du mit denen zusammen sein willst?

Desweiteren bekommen die Tag täglich über 1000 von Nachrichten. Ich würde da auch ned antworten. Viel zu anstrengend. Die haben auch noch ein privates Leben you know?

Schlag dir das alles mal lieber aus den Kopf uns such in der Realität deine Freundinnen. 🙏

Die Antworten noch… die haben sich schon immer einen Dreier mit dir gewünscht xD… nein Spaß Maus, mach dir keine Hoffnungen. Träum meinetwegen von denen aber mehr kommt da wahrscheinlich nicht mehr.