Wie kann man einen Mann verrückt nach einem machen/Kopf verdrehen?

6 Antworten

Setzt deinen Kopf ein.

Willste ihn nur in die Kiste bekommen, dann sage ihm, wie gut, oft und gerne du bläst.

Willste ihn als Partner, zeige ihm, dass du was in der Birne hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib ihm unsicherheit, woran er nicht weis wo er bei dir ist. Aber er braucht ein mindest maß an interesse oder muss in dich verliebt sein. Sonst klappt das nicht.

Regelmäßig Kontakt halten und mit Humor! Hilft beides ungemein!

idiw717h
Beitragsersteller

Magst du die evtl meine letzten Fragen ansehen

Indem man sich dessen bewusst wird, was man selber für einen Wert hat, dann wirkt man automatisch anziehender auf Männer. Mit einer Einstellung die verzweifelt ist schafft man sowas nicht.

Ihm zeigen, dass man interessiert ist. Lächeln, lachen und Kontakt zu ihn suchen.

idiw717h
Beitragsersteller

Magst du dir evtl meine letzten Fragen ansehen.. ist nämlich nicht so leicht