Warum muss ein Mann sehr schön sein damit es auffällt, Frauen allerdings nur durchschnittlich?

4 Antworten

Aus Oberflächlichkeit der Männer, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Bei den meisten Frauen reicht es , wenn ein Mann erfolgreich und großzügig ist.

Würde mich für eine Frau nicht pumpen oder besonderes tun, nur um ihr zu gefallen. Die gehen mir am arsch vorbei, entweder man mag mich oder nicht und ne frau die mich nur wegen aussehen mag, kannst eh vergessen. Bin nicht zum prahlen ihrer Mädels geeignet. Das ist mein Freund hihihi

Oh sieht der gut aus 🤦‍♂️

Nee, lass mal.

Das ist tatsächlich nicht so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts in Soziologie & Ethnologie