Jungs denn kopf verdrehen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute hört auf mit quatsch antworten! Schmink dich nur bis aufs nötigste sei nett, aber auch nicht leicht zu kriegen. Solange du du selbst bist ist alles in Ordnung, aber sobald du dich verstellst, wird es jedermann in deiner Klasse oder auf deiner Party bemerken

Blacknini2010
Beitragsersteller

danke wenigstens jemand der ien gehirn hatt

kein zu starker lippenstift einen Ausschnitt parfüm und paarmal zu der person hin und weggucken ( die person muss das sehen )

Gibt´s dafür wirklich ne allgemein anzuwendende Technik?! Würd eher mal vermuten, dass es am Einzelnen und dessen Geschmack hängt^^

mit bloßen Händen.

Offen sagen dass du sie g e i l findest :D

Ich würd das gut finden^^

aber es sind ja alle so schüchtern ;)

Blacknini2010
Beitragsersteller

haste recht

charmpagner  06.07.2010, 17:02
@Blacknini2010

dann wunder dich aber nicht, dass diese Typen nix von dir wollen. Höchstens dein Fleisch. Denn mehr kommt bei dieser Methode nicht raus.

schelm1  07.07.2010, 13:39
@charmpagner
  • ähnlich wie beim Bodybuilding, wie sich dies in so mancher Antwort deutlich zeigt!