Wie kann ich ihn unauffällig verführen?
Hallo, ich habe einen Arbeitskollegen der mir sehr gut gefällt und den ich gerne näher kennen lernen möchte. Also es soll nichts festes werden sondern eher nur ein zwei heiße Nächte...
Ich habe zwar einen Freund, aber wir haben eine offene Beziehung und das weiß er auch. Das Problem ist, dass ich sehr schüchtern bin und mir sehr schwer tue ihm zu sagen was Sache ist. Auch habe ich Angst, dass er dann Nichts von mir will aber jeden Tag in der Arbeit dran denkt das ich auf ihn stehe wenn er es weiß.
Also will ich versuchen ihn "unauffällig zu verführen" so dass er von selbst auf mich zukommt. Am Wochenende sind wir auf der selben Party und ich wünsche mir, dass ich danach mit zu ihm nach Hause gehe und bei ihm ubernachte und es dann zur Sache kommt... Aber bis dahin müsste er am besten irgendwie soweit sein, dass er mich von sich aus danach fragt usw.
Habt ihr eine Idee was ich tun kann?
6 Antworten
Also will ich versuchen ihn "unauffällig zu verführen" so dass er von selbst auf mich zukommt.
Damit kommst du nicht weit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Dein Gegenüber kann deine Wünsche und Sehnsüchte nicht erraten, kann auch sein, dass der Typ gar nichts von dir will.
Erstaunlich, dass ich das sagen muss, aber: Verhältnisse mit Arbeitskollegen sind ein totales No Go.
Sowas ist an der Arbeit generell nicht empfehlenswert.
Stell dir mal vor, der will mehr und ihr könnt keinen Abstandt gewinnen, weil ihr euch jeden Tag seht?
Würde nicht.
Du willst direkt mit Ihm ins Bett , dann frag ihn doch Bauch direkt
Offenheit ist immer gut
Wer verführt, verhält sich immer auffällig.
Spätestens wenn einer nackt im Bett neben einer anderen Person aufwacht, wird es auffallen.
Wie komm ich hierher... und "wieso habe ich sie mir schöngetrunken"???
Frag Ihn doch einfach
KO Tropfen können auch helfen ;)
Zumindest Gedanken wird man sich machen 😂