Wie kann ich ihn unauffällig verführen?

6 Antworten

Also will ich versuchen ihn "unauffällig zu verführen" so dass er von selbst auf mich zukommt.

Damit kommst du nicht weit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Dein Gegenüber kann deine Wünsche und Sehnsüchte nicht erraten, kann auch sein, dass der Typ gar nichts von dir will.

Erstaunlich, dass ich das sagen muss, aber: Verhältnisse mit Arbeitskollegen sind ein totales No Go.

Sowas ist an der Arbeit generell nicht empfehlenswert.

Stell dir mal vor, der will mehr und ihr könnt keinen Abstandt gewinnen, weil ihr euch jeden Tag seht?

Würde nicht.

Du willst direkt mit Ihm ins Bett , dann frag ihn doch Bauch direkt

Offenheit ist immer gut

Wer verführt, verhält sich immer auffällig.

Spätestens wenn einer nackt im Bett neben einer anderen Person aufwacht, wird es auffallen.

Frank436  01.09.2021, 14:26

Zumindest Gedanken wird man sich machen 😂

Frag Ihn doch einfach

KO Tropfen können auch helfen ;)