"Oh ja Süßer, bitte spritz jetzt für mich ab!" - Mögen es Jungs wenn ein Mädchen im Bett solche Dinge sagt?

18 Antworten

es hat mich eher zum lachen gebracht als eine es sagte

Gibt einige die das mögen. Ich würde wohl höchstens nochn Lachanfall haben da es sich eher nach schlechten Porno anhört.

Der eine ja, der andere nicht...^^

Ich würde vermutlich zu Lachen beginnen, weil das zu sehr nach billigem Porno der 80er Jahre klingt. Ungefähr so sexy wie "Warum liegt denn hier überhaupt Stroh?"

Wenn man den Akt dadurch etwas amüsanter gestalten will, dann ist das durchaus in Ordnung, ich finde auch beim Sex sollte man lachen dürfen und je mehr man lacht, desto mehr Spaß hat man.

Ja, dass ist richtig geil