Wie kann man einen Jungen sagen, dass man ihn NICHT liebt?

9 Antworten

Sag ihm, daß er eigentlich total attraktiv ist und daß Du Dir sehr gut vorstellen kannst, daß er ne Menge Frauen haben kann. Nur daß er eben bei Dir nix auslöst. Weil Du auf einen völlig anderen Typ stehst. Aber das eben Dein Problem ist und nicht seines. Vielleicht schluckt er es und zieht befriedigt und motiviert von dannen... :-)

In keiner Weise aufzugeben ist eigentlich ein guter Charakterzug. Uneigeigentlich manchmal das mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Du hast ihm bereits mehrmals begreiflich gemacht, daß Du desinteressiert bist. Hilft nur noch die Holzhammer-Methode. Wende Dich an einen starken Freund, tu so als ob Du ein Herz und eine Seele mit diesem wärst (sprich dies vorher jedoch im Detail ab) indem Du dies vor den Augen desjenigen in diesen projizierst. Wenn dann irgendetwas hinterherhinkt sagst der "Scheinfreund" das er sich davonschleichen soll. Meistens wird dann kappiert. Ist zwar keine besonders seriöse Methode aber eine Alternative. Allerdings wirst Du - wenn tatsächlich intensiviert - an der Liebe zu Dir kaum etwas ändern können. Damit kannst Du aber leben. Manche Menschen brauchen eine knallharte Methode um zu begreifen.Dies ist keine Anleitung zu einer Problembewältigung sondern eher das Beschreiben einer Holzhammer-Methode die das Klären von Auseinandersetzungen beinhaltet. Du kannst diese anwenden , kannst dies aber auch lassen. Halt nach dem Motto: Wie es Euch gefällt. Lieben Gruß

Weist du, wenn der Typ wirklich so ist wie du ihn hier beschreibst, kann das krankhaft bei dem sein. Das ist ne ganz vertrakte Situation, da ist guter Rat wirklich teuer.

Du hast doch bestimmt einen sehr guten Kumpel. Erkläre ihm die Situation, er soll proforma deinen neuen Freund spielen und sich diesen Ochsen mal vorknöpfen.

Dies wird Wirkung hinterlassen, das garantiere ich dir !

Viel Glück

Ist ja irgendwie süß... Aber wenn er es trotz mehrerer Ansagen nicht versteht bleibt nix, als ihn königlich zu ignorieren... Irgendwann gibt er auf.

Kommt drauf an, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Allerdings würde ich sagen, das du es ihm Knallhart ins Gesicht sagen solltest, da er es dann am besten versteht!

Skyline1990
Beitragsersteller

Ich habe ihm das schon mal sehr hart ins Gesicht gesagt. Aber er gibt nicht auf!

help1and2more  27.12.2010, 22:04
@Skyline1990

Wie lange geht das spielchen denn schon? Immerhin, ändert sich ja sowieso so vieles. Irgendwann triffst du den richtigen, und er auch irgendeine, mit der er dann (wenn er normal ist) glücklich werden wird!

Skyline1990
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen.