Wie kann man einen Hässlichen Gummibaum im Klassenzimmer diskret abtöten?

6 Antworten

Gewalt ist nie eine Lösung, auch nicht gegen Gegenstände. Auch nicht wenn sie hässlich sind.

Suche eine andere Lösung.

Sprecht euch in der Klasse ab und bittet darum, die Pflanze ausgetauscht wird oder ihr eine andere mitbringen dürftet.

Biete an, ihn abzukaufen. Dann kannst Du damit machen, was Du willst. Oder biete eine andere Pflanze im Tausch an.

kauf ihn und du kannst damit machen was du willst.

Gar nicht. Die Dinger sind unverwüstlich. Und das ist - wie man in deinem Fall sieht - auch gut so

James979
Beitragsersteller

Bruder lass mich doch machenwas ich will der sieht so hässlich aus andere Pflanzen wären mir ja egal aber der hat keine blätter

kugel  12.09.2024, 13:19
@James979

Nee. Du kannst eben nicht machen was du willst.

Man vergreift sich nicht an Dingen, die einem nicht gehören

Auch 'hässliche' Lebewesen haben ein Recht weiterleben zu dürfen, erst recht, wenn sie Dir nichts tun.