Wie kann man einen guten ersten Eindruck bei einem Mädchen machen?

4 Antworten

Lass das. Das bringt nichts. Du musst spaß an den Dingen haben, dann kommen sie auch ;)

Du solltest du selber sein und dich auf keinen Fall verstellen.

Sei freundlich und höflich, wenn du direkt auf cool machst, bist du schonmal weniger beliebt.

Joa, lass es auf dich zukommen und sei nicht zu nervös, du machst dir nur selber Stress.

Viel Spaß und Glück in der neuen Schule :)

Ordentliche klamotten und frisur und geruch sei offen und positiv guck die leute an verkrich dich net inne ecke aber dreng dich auch net auf sei intressirt guck dir in pausen die gruppendinamik an wer mit wem abhängt have fun

Indem du nett und höflich bist, nicht rumpöbelst, und nicht wie ein perverser wirkst. Wirkt Wunder ;)