Wie sage ich einem Mädchen unterschwällig, das ich es mag und sie trotzdem kapiert was ich meine?

M/15

4 Antworten

Bei zweideutigen Aussagen ist es immer die Gefahr, dass es nicht so verstanden wird, wie du möchtest. Ich würde vorschlagen, einfach Interesse zu zeigen, Gespräche zu suchen und nach Details zu fragen, wenn sie dir etwas erzählt. Kontakt verbindet.

Garnicht. Frauen brauchen klare Ansagen. Und selbst dann ist es nicht sicher, dass die es kapiert was du meinst.

Mein Leben ist gut ohne dich, mit dir ist es aber besser.

Im besten Fall stehst du deinen Mann und sagst ihr selbstbewusst, dass du sie magst.

An wischiwaschi Gelaber haben Frauen kein Interesse.