Wie kann man einen Freund für gemeinsame Unternehmungen finden?

1 Antwort

Das entwickelt sich mit der Zeit, manchmal findet man auch genau dann Freunde wenn man irgendwas unternimmt & offen für Gespräche ist.

Freunde die deine Sexualität nicht akzeptieren sind aber auch keine Freunde. Wichtig ist das du nicht nur alleine bist und vir die Tür gehst.

Es gibt ja auch spezielle Apps um Freundschaften zu knüpfen. Aber es kann sich nur etwas ändern wenn du es willst.

✨️Den Richtigen Menschen ist es Egal ob du Dick, Alt, Hässlich oder ähnliches bist✨️ Menschen mit diesen Werten gibt es zwar nicht mehr so mega oft aber es gibt sie!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt