Wie kann man einen Fischmann verstehen?

8 Antworten

Egal ob Fischmann oder sonstwas, ich würde ihm nicht vertrauen. Wenn er mal das Handy aus lässt weil er Stress vermeiden will ok... aber über Tage finde ich das dir gegenüber sehr respektlos und zudem feige, offensichtlich kann / will er sich Problemen nicht stellen und läuft dann wie ein Kind weg. Und wer sagt dass nicht mehr dahinter steckt dass er so selten Zeit hat bzw sich meldet... Ich würde mir gut überlegen ob du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen kannst und ihn auch mal zur Rede stellen.

Was hat das mit einem Fischmann zu tun. Der bräuchte mir nicht mehr ankommen. Dich tagelang schmoren zu lassen und das Handy auszumachen. Das ist Kindergartenverhalten. Und das geht gar nicht.

Das Leben ist wie im Aquarium.Da passt auch nicht jeder Fisch zum Anderen.Nichts ist unbedeutender wie Sternzeichen.

Man sollte die Liebe und das Glück nicht auf ein Sternzeichen reduzieren, denn das stimmt meist nicht. Frag ihn doch einfach mal, warum er dir nicht antwortet. Es könnte ja sein, dass er zur Zeit ein wenig Stress hat.

Karo1991
Beitragsersteller

hab oft mit ihm darüber gesprochen. aber wenn es besser wird geht das ne gewisse Zeit dann fängt es wieder an. füreinander da sein ist bei uns gerade echt ein fremd wort.aber er sagt er liebt mich und meint es ernst. wovon ich aber nix seh

TheAllisons  20.08.2016, 13:03
@Karo1991

sorry, aber das müsst ich beide "miteinander " reden, nur so kann man Konflikte lösen.

Karo1991
Beitragsersteller

Ja das seh ich auch so nur leider blockt er meist ab

TheAllisons  20.08.2016, 13:07
@Karo1991

Vielleicht könnt ihr eine Paartherapie machen. Wenn es sonst keine Lösung gibt, wird wohl eine Trennung besser sein, denn du wirst hier sicher die Verliererin sein. Und das hast du nicht verdient. Es gibt auch andere liebvolle Männer

was hat das sternzeichen damit zu tun? komm mal von deinem esoterik-trip wieder runter.