Wie kann man einen englischen Untertitel in seinem Video einfügen?

2 Antworten

Wenn es um Youtube geht, dann musst du unten rechts auf Einstellungen(wenn du schon auf dem Video bist) und dann auf Untertitel. Dort kannst du dann Englisch einstellen. Jedoch ist die Übersetzung nicht so wirklich gut...

mit einem Schnittprogramm wie zum Beispiel dem kostenlosen "Da Vinci resolve 17", zum Beispiel...

https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/

einfach eine neue Textspur einfügen, die an den passenden Stellen (verschiebbar) deinen Text anzeigt...

hi25456
Beitragsersteller

Benutze ein Smartphone

deruser1973  05.01.2022, 20:58
@hi25456

ja, damit gehts nicht - aber das sagst du ja jetzt erst...

da kenne ich auch keine Möglichlkeit, ausser > Video auf PC ziehen, da bearbeiten und zurückschieben...

das würde gut und professionell aussehen...