Würde ein Fleckenentferner diese Flecken herausbekommen?

4 Antworten

Versuche es mit Danklorix. Mit Wasser verdünnt, Bißchen darauf , einwirken lassen und dann Waschen. Vorsicht! Geht nur bei einer rein weißen Hose, sonst ist die Farbe auch weg!

Nachträglich wahrscheinlich nicht mehr.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich die Kleidung schon regulär gewaschen habe, bringt später der Fleckentferner nichts mehr. Verwende ich aber sofort den Fleckentferner, gehen die Flecken fast immer raus.

Aber probieren solltest du es dennoch!

glaube ich nicht! Du hast den Fleck richtig in das Gewebe rein gewaschen. Besser wäre es du hättest ein Mal gewaschen und an der Luft trocknen lassen. Aber nach och einigen Wäschen ist er kaum noch zu sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cockymocky990
Fragesteller

Aber es gibt doch diese extra Fleckenreiniger... Geht's damit nicht?

Ich würde probieren die Flecken mit Gallseife vorzubehandeln.