Weiße Flecken auf grauer Jeans durch fleckenentferner?

2 Antworten

Hallo,
Da die Baumwolle im Original weiß ist und der Stoff gefärbt , sieht es schlecht aus

Der Fleckentferner ist sehr gut, hat sogar die Farbe mit "gelöst".

Helfen kann da nur:
neu einfärben
oder
mit Fleckentferner "fleckig machen", damit es nicht so auffällt

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hose einfärben

Tanja8898
Beitragsersteller

Wie ist das gemeint? Oder wie funktioniert das?

zeytinx33  17.01.2019, 20:21
@Tanja8898

in Rossmann zb gibt es Farbe für kleidung - sowas könnte evtl helfen- ist sowas wie waschpulver nur mit farbe

Tanja8898
Beitragsersteller
@zeytinx33

Weißt du zufällig wie das heißt? Und kann man da jedes benutzen? Oder ist dss für bestimmte farben?

zeytinx33  17.01.2019, 20:25
@Tanja8898

das gibt es in verschiedenen farben- grau, lila, pink das produkt heißt simplicol -ich weis nicht wie das endergebnis aussieht hab damit nur eine decke eingefärbt sah gut aus)

Tanja8898
Beitragsersteller
@zeytinx33

Sah man einen unterschied vom farbverhältnis? Denkst du meine hose ist ausgewaschen?