Wie kann man einen Edding nachfüllen mit wasser?

3 Antworten

Man kann nicht jeden Nachfüllen. Manche schraubt man auf, dann geht es. Andere kannst du höchstens noch einmal befeuchten. Wenn es ein normaler wasserlößliher Stift ist, kannst du am Anfang einfach etwas Wasser verwenden, damit sich die getrocknete Farbe wieder auflöst, aber danach solltest du direkt Nachfüllfarbe kaufen. aber oftmals ist dann auch einfach ein neuer Edding schneller gekauft.

immer reinlaufen lassen...weil die firma edding ja auch kein interesse daran hat,stifte mehrmals zu verkaufen...die stellen die so her,das man mit wasser immer nachfüllen kann...

probiers aus..auseinanderschrauben...mach wasser rein...hält eh nich

Feuerzeugbenzin, Terpentin, Füllertinte usw.