Junkers ZWR18-7KE23 Wasser nachfüllen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Bedienungsanleitung ist im Gerät keine KFE (Kessel-Füll-und-Entleerung) verbaut und ist also Bestandteil der Installation. Wenn du an den Heizkörpern nichts findest, dann kann es eigentlich nur das Kombiventil zwischen den 4. und 5. Rohr (v.l.n.r.) sein. Mach mal ein Detailfoto von der Seite.

Alternativ könntest du auch einen Nachbarn im gleichen Haus fragen, denn die haben wahrscheinlich die Gleiche Heizung, oder wenn ein Firmenaufkleber angebracht ist den Heizungsbauer anrufen und dich telefonisch durchsprechen lassen.

Demminhio
Beitragsersteller

Hallo, danke für deine rasche Antwort, anbei ein Bild von der rechten Seite.