Schuhsohle anmalen mit schwarzen Wasserfesten Edding?

6 Antworten

das geht durch reibung ab.

wenn du die schuhe nur in den schrank stellen willst, kannst du es machen

Firoi1828826  24.08.2022, 17:05

Wie denn Ich hab genau das gegenteil als problem

link geht bei mir nicht, aber normalerweise hällt das schon ne zeit... irgendwan "schleift" sich das aber logischerweise schon runter. probiers doch einfach aus, kanns ja nix kaput machen, außer die sohlen schwarz^^

LG

Ich find die Farbe eigentlich schön. Naja jeder hat sein eigenen Geschmack. Mit endingwürde das nach ner Zeit abgehen

das wird sich relativ schnell ablaufen. Vor allem aber kannst du diese Schuhe dann nur noch im Freien benutzen, weil du wasserfeste Schlieren hinterlassen wirst.

der geht ab sicherlich :)