Wie kann man einen brasiliansichen Führerschein in einen österreichsichen wechseln?

1 Antwort

Führerscheine folgender Staaten werden zur Zeit in Österreich NICHT anerkannt:

Afghanistan, Bolivien, Burundi, China (inkl. Taiwan), Costa Rica, El Salvador, Indonesien, Jemen, Kamerun, Kolumbien, Kosovo, Libyen, Nepal, Nicaragua, Salomonen, Somalia, Sudan, Tansania, Tonga.

Brasilien ist nicht dabei, aber letzte Klärung gibt eine Nachfrage beim zuständigen Amt.