Wie kann man einem Partner vertrauen?

5 Antworten

Das ist einfach.

Bewerte deinen Partner nicht daran was ANDERE machen oder wie statistiken aussehen, sondern bewerte ihn danach was ER ist.

Ich vertraue meiner Frau weil ich genau weiß das sie mir nie fremdgehen würde. Sie ist einfach nicht der Mensch der sowas machen würde.

Letztendlich würde es ihr selbst richtig weh tun verrat zu begehen. Wie gesagt, sie ist dafür einfach nicht gemacht.

Und ihr geht es bei mir ganz ähnlich.

Auch wenn ich sagen muss das wohl eins der erlebnisse da ausschlaggebend war.

Wir waren im Stall. Sie reitete und ich schaute ihr etwas zu.

Eine andere Frau kam an und redete mit mir. Hab mir erst nichts dabei gedacht, aber die Frau fing richtig an zu flirten usw.

Ich sagte der Frau das sie bei mir an der falschen Adresse ist weil ich vergeben bin und sie sich jemand anders suchen muss.

Die Frau wurde richtig stinkig und wütend. Machte ein regelrechtes Drama.

Als meine Frau erfuhr was los ist und warum die Frau so hysterisch war, musste sie einfach nur lachen.

Bei mir rennt jede Frau gegen eine Wand. Weil eben nur meine Frau für mich wichtig und relevant ist.

Und wie gesagt. Man weiß es einfach.

Du musst aber wirklich aufhören auf andere zu schauen oder auf statistiken zu achten.

Achte auf diesen einen Menschen. Und bewerte ihn nicht anhand von anderen. Wir menschen sind alle individuell.

Und einige von uns gehen schon aus Prinzip nicht fremd. Unter keinen Umständen.

Indem man weiß, das die Person sich aktiv für einen entschieden hat.

Und indem man immer offen, ehrlich, ruhig und respektvoll über Probleme redet. Indem man Probleme, Grenzen und Bedürfnisse des Partners ernst nimmt. Sodass der Parter / die Partnerin keine Scheu hat, es anzusprechen, wenn irgendetwas nicht passt.

Augen offen halten bereits beim Kennenlernen und nicht darauf achten was er sagt, sondern was er macht.

In dem man sich so eine Kacke einfach nicht anhört :)

Jeder Mensch ist selbst dafür verantwortlich was er macht.

LG

Juli

Also liegen die Chancen 50 zu 50.

Das ist wesentlich besser als beim Lotto spielen und trotzdem tun das Millionen Menschen.