Wie kann man einem Freund aus der Ferne am besten bei Liebeskummer helfen?

4 Antworten

Da hilft nichts wie soll man sich auch fühlen wenn Frau von einen Tag auf dem anderen Schluss macht. Da hilft nur Zeit.

Du kannst mit ihm telefonieren, E-Mail schreiben, Briefe schreiben, WhatsApp schreiben oder FaceTime machen, und ihn bei seinem Liebeskummer begleiten und hilfreich zur Seite stehen.

vielleicht Telefoniern und einfach miteinander reden...

Sag` ihm, dass er sich herzlich gedrückt fühlen darf - und du in Gedanken immer bei ihm bist...;)