Welchen Kleber für pferdehaar schmuck? evt Erfahrungen?

3 Antworten

Also ich habe das schonmal mit einer Heißklebepistole gemacht und das hält super und ist so gut wie unsichtbar ;)

LunaLisa345
Beitragsersteller

da wurde mir von abgeraten weil das wohl die haare kaputt macht, aber ist mir auch viel zu umständlich und abgesehen davon würde ich das niemals gut kleben können unsere klebepistole ist ja recht dick und der kleine 2mm verschluss (klar gibt auch größere aber die hat man ja nicht immer^^) ist viel zu fein dafür...

aber danke für die antwort !

Ich würde einen Zweikomponentenkleber probieren wie z.B. UHU Plus schnellfest.

LunaLisa345
Beitragsersteller

okay, danke ich werds mal probieren

Also ich benutze auch Sekundenkleber und komme sehr gut damit klar. Meine Verschlüsse haben einen 4mm Durchmesser und ich habe die Erfahrung gemacht dass es echt schwer wird wenn das Armband 'perfekt passt'; es muss halt etwas dünner sein... xD hab gemerkt, dass die Frage schon älter ist, aber vllt ja für andere die sich auch die Frage stellen 🙈