Wie kann man eine Spritze selbst bauen?

4 Antworten

wozu brauchst ne Spritze?

mach den Mantel ab, nimm die FLasche und spritz die Milch ein, Mantel drauf und aufpumpen

AntieAntiefa
Beitragsersteller

Will ich eine sauerei haben? Zieh erst mantel drauf und dann spritz ich rein

MichaelSAL74  07.09.2024, 11:36
@AntieAntiefa

Also ich hab da keine Sauerei bislang gehabt, aber wenn Du meinst...

Setz die Flasche direkt auf das Ventil und machs damit, wenn Du die richtige Milch gekauft hast, dann geht das

Von Experte Commodore64 bestätigt

Normalerweise bekommt man Spritzen in der Apotheke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Commodore64  07.09.2024, 12:18

Richtig, ein Baumarkt hat so was nicht.

In einem sehr großen Supermarkt bekommt man Braten- und Tortenspritzen. Die sind aber kaum für das Vorhaben des Fragestellers geeignet.

Man könnte einen Krankenwagen rufen, die haben Spritzen :D

Wenn du ne große Spritze brauchst, geh in die Apotheke und frage nach einer "Wundspritze", oder "Blasenspritze". Die gibt es in verschiedenen Größen. Im Laborbedarf auch noch größere. Bei den Gebinden der "Dichtmilch" (Tuben oder Flaschen) wie du das nanntest sind meist Schlauchtüllen und Schlauchstücke dabei, mit denen man das Zeug durch den Ventilstutzen in den Schlauch reinspritzen kann. Meist ohne die Decke und den Schlauch zu demontieren!

Geh einfach zur Apotheke und kaufe eine Spritze.