Snapchat SS06?

1 Antwort

Der Code bedeutet dass du dauerhaft gesperrt wurdest und auch keinen neuen Account erstellen kannst

  1. Warten und erneut versuchen: Manchmal kann es helfen, einfach etwas Zeit verstreichen zu lassen und es später erneut zu versuchen.
  2. Überprüfen des Snapchat-Serverstatus: Stelle sicher, dass die Snapchat-Server online sind und keine Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
  3. Gerät neu starten: Starte dein iPhone oder Android-Gerät neu, um mögliche temporäre Probleme zu beheben.
  4. VPN verwenden: In einigen Fällen kann die Verwendung eines VPNs helfen, um die Sperre zu umgehen, indem du deinen Standort änderst.
  5. Alten Account verwenden: Wenn du dich auf deinem alten Handy einloggen kannst, versuche, dort deinen Account zu nutzen, bis das Problem behoben ist.
  6. Support kontaktieren: Wenn nichts funktioniert, kontaktiere den Snapchat-Support für weitere Hilfe.

das Herunterladen von APKs für iOS ist nicht möglich , da iOS keine APK-Dateien unterstützt.