Snapchat-Zugriff vorübergehend gesperrt, wie lange?

Brauchehilfe139  13.08.2023, 14:33

Hast du eine Lösung bekommen

OpStic
Beitragsersteller

Ne

7 Antworten

klick auf passwort vergessen und lass die sperre aufheben durch eine authentifizierung

Julie952009  10.09.2023, 21:34

Das funktioniert nicht

OpStic
Beitragsersteller

Was ist mit Authentifizierung gemeint? Meine E-Mail und meine Handynummer sind beide auf dem Account hinterlegt und bestätigt.

Ich hatte auch das Problem die einzigste lösung ist ein neues handy zu kaufen oder snap auf dein tablet oder so zu benutzen

Nik777413  26.02.2024, 14:17

Kann man Dan das Handy einfach normal übertragen?

Kannst du es bitte sagen

Du musst dein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Ka wie das bei iPhone ist aber bei Android kannst du mit der Smart Switch app alle deine Daten vom Handy auf ein altes handy absichern und nach Reset weider überspielen. Da gehen bis auf paar ausnahmen keine Daten verloren