Wie kann man eine Person gezielt und kontrolliert zu Boden schubsen?

4 Antworten

Aus deinen Fragen ableitent könntest du ein Problem mit einem anderen haben?!

Ein Mensch wird deutlich stärker durch charakteristerschen Fähigkeiten eingeschüchtert.

Ein verlorener Kampf auf körperlicher Ebene führt immer nur zu weiteren Schwierigkeiten bzw kämpfen.

Wer entspannt bleibt, und Herr über sich selbst bleibt, wird den gegenüber mit Leichtigkeit in dem Bereich des schämens bringen, was für die meisten Angreifer ein ungewolltes Gefühl ist. Dadurch kommen sie „aus dem Gleichgewicht“.

Danach genügt es, einfach nett zu ihnen zu sein, um permanent über ihnen stehen zu können.

Unglaublich witzig, wie machtlos sie dadurch werden ^^

Außerdem ist es bei Partys perfekt, um gewisse „Revier Kämpfe“ zu gewinnen :D

✌🏻

Zur Frage bzw Fall nicht anders möglich:

Bestenfalls nutzt du die Taktik, die Kraft des Gegners gegen ihn einzusetzen. Besonders wenn man kleiner gebaut ist, gibt es dadurch dir einen Vorteil.

Dabei ist sollte man herausfinden, welche die instinktive stärkere Hand ist, womit er ggf die erste Sache ausführen wird.

Dadurch weißt du, in welche Richtung du beim schlag wegziehst, um ihn an simpelsten auszuweichen.

Jetzt hat der Gegner Schwung nach vorne, und eine Drehbewegung, abhängig von der Hand aus Richtung Körper innere.

Jetzt fehlt nur ein Bein vor denen des Gegners, und ein gezielter Nachdruck am Rücken, wodurch er sehr sicher den halt verliert.

Bestenfalls schaut man ihn dann nur an, sagt garnichts.

Das Gefühl, dass man allein nur gestolpert ist, macht die meisten sehr unsicher.

Es gibt auch Sportarten, gezielt auf diese Technik, in Kombination mit bestimmten sehr empfindlichen Körperpunkten.

Auf beide Ohren klatschen kann zur sofortige Bewusstlosigkeit führen, durch einen Überdruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man aus Notwehr jemanden umschubst sollte man das nicht kontrolliert sondern mit aller Kraft machen.

Sowas macht man nicht. Schäm dich.

Oder ist deine Freundin ein Pferd?

broso99
Beitragsersteller

Was hat das damit zu tun?