Gibt es Frauen, die sich schubsen lassen?

7 Antworten

Ja sicher. Traumatisierte die es so gwohnt sind.

Angillusions  08.06.2024, 13:10

Hab mich verklick, entschuldige

Moped85  08.06.2024, 13:11
@Angillusions
mit einem Trauma(tischem Erlebnis

Ja das meinste ich. Oder eben eine ganzen traumatischen Kindheit.

Die milde Form davon sind wohl frauen, sie immer an "Arschlöcher" geraten und nicht wissen wieso.

Kommt auf den Kontext an. Vermutlich gibt es die.

Auf Metal und Rockkonzerten sieht man auch Frauen regelmäßig im Mosh Pit.

Moped85  08.06.2024, 13:15

NUr das die dann halt zurückschubsen :D

Beim Sex und gv mag ich es , darüber hinaus nicht und es kann dann auch richtig Stress geben.

Ich würde sagen, es gibt nichts was es nicht gibt, allerdings sollte man sich bei allem die Erlaubnis einholen.

Liebe Grüße

Natürlich. Meistens hat es aber etwas mit einem Trauma(tischem Erlebnis) oder einer psychischen Erkrankung zu tun

(Dies ist jedoch nicht immer der Fall)