Wie kann man eine Katze zum erbrechen bringen?

4 Antworten

bring sie zum arzt wenn du denkst das es schlimm ist, andererseits würde ich die in ruhe lassen,die wird das schon raus spucken wenn es sie stört und wenn sie müde ist lass sie schlafen Falls sie bei euch raus darf und draußen war,hat sie vielleicht schon gegessen und ist müde wegen der jagt

Katzen fressen Gras um sich zu übergeben, darum würde ich es damit versuchen.

Ist das nicht Tierquälerei eine Katze mit dem Finger zum erbrechen zu bringen? Fahr lieber mal zum Tierarzt. Da bekommt sie bestimmt ein Mittel, womit sie dann erbricht.

Kajonaleo  08.10.2014, 21:19

Finger in Maul ist Tierquälerei, vielleicht ein Brechmittel aus Apotheke.

acciolena  08.10.2014, 21:24
@Kajonaleo

Findet man in der Apotheke denn etwas, was für Tiere geeignet ist? Ich würde die Katze vorher sowieso mal untersuchen lassen. Nachher erbricht sie noch ohne Grund.

Katzengras, aber geh lieber mal mit ihr zum Tierarzt