Wie kann man eine gute Freundschaft aufbauen?

5 Antworten

Gute Gespräche führen, über gemeinsame Vorlieben sprechen, ehrlich und offen miteinander umgehen. Aber dafür musst du erstmal herausfinden, was sie mag. Zeige, dass du einen guten Charakter hast und behandele sie gut. Wenn du schlechte Laune hast, musst du dass mitteilen und dich nicht verschließen. Viel Glück :)

ich habe viele beobachtet und wenn jemand einen richtig zu lachen bringt, wird man schnell freunde

Immer begrüßen und freundlich sein. Frag sie nach ganz normalen Sachen, wie zum Beispiel welche Note sie in der Arbeit hatte oder sowas.

ich denke nicht dass man soetwas planen kann. Freundschaft kommt mit der zeit. Wichtig ist einfach dass es dinge gibt über die man sich unterhalten kann. Finde heraus ob ihr vllt ähnliche interesen habt. Auch der humor ist wichtig. Schaffst du es ein mädchen oft zum lachen zu bringen, hast du dir schnell ein paar pluspunkte ergattert. Zeig einfach interesse daran wie es ihr geht und geh auf sie zu, aber pass auf dass du keine falschen signale sendest, sonst denkt sie dass du auf sie stehst.

mratom  24.08.2013, 20:41

was für signale?

gib dir n ruck sprich sie an. dass sie einen netten/zauberhaften eindruck macht und du gerne rausfinden wuerdest, ob das nicht nur fassade ist. :)