Wie kann man eine Gliederpuppe reparieren?

1 Antwort

An den Gelenken sitzen kleine Schrauben. Wenn du sie löst, kannst du die Teile auseinander nehmen. Innen sitzen kleine Federn, wovon wohl eine gebrochen ist. Dafür müsstest du ein passendes Ersatzstück finden, einsetzen und wieder zusammenschrauben. - Versuchen könntest du auch eine Reklamation (Ersatz).

SpiegelZinker
Beitragsersteller

Also, gerade habe ich es geschaft einen Teil des Arms wiederzubefestigen. Nähmlich ab dem Ellenbogen. Der Oberarm fehlt noch und der Arm ist relativ locker. Aber es geht größtens.