gibt es eine website mit einer animierten gliederpuppe?

2 Antworten

Es gibt Programme, die eigentlich für 3D Animationen gedacht sind, aber von vielen als Gliederpuppe missbraucht wird. Zb Poser:

http://poser.en.softonic.com

Ich bin aber der Meinung, dass eine Gliederpuppe oder so ein Animationsmodell keine Fotos oder einen echten Menschen ersetzen kann, da die Muskulatur, Gelenke und Haut etc sich viel komplexer Verhalten, als in diesen Programmen darstellbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei