Minecraft Reparieren

4 Antworten

Ich denke, dass du das Maximum an XP überschritten hast. Wahrscheinlich kostet das ganze 200 Level oder so, aber das hat ja keiner.

Deshalb kannst du den Gegenstand nicht über den Amboss reparieren. Du kannst ihn nur über die Werkbank oder den Schleifstein reparieren.

Oder du nutzt die Verzauberung Reparatur. XP gibt dir die Verzauberung 2 Haltbarkeitspunkte zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Du brauchst eine weitere Dia-Spitzhacke...

Wenn dort steht "Zu teuer", dann wechsel einfach die Anordnung (die weniger kaputte Spitzhacke muss ins fordere Feld...)

Foxblaster
Beitragsersteller

ja aber rechts im output feld erscheint keine reparierte spitzhacke, egal was ich mache da steht immer zu teuer

Reparieren ist sehr teuer. Deswegen bekommt man für jeden "Mist" Erfahrung...

Nimm eine andere und warte bis du sie reparieren kannst...

Du musst ein anderes Werkzeug haben (am besten dia ohne etwas) und das dann so beschädigen, dass wenn du beides kombinierst das dann immernoch nen balken hat. Dann funkts.