Spiel auf cd brennen?

2 Antworten

mit Jail Brake kannst du sogar spiele von allen Konsolen spielen. oder mit Emulatoren. wenn die firmen diese Legal Freigeben.

für 50 GB oder PS5 100 GB. da zahlst du mehr an CDs als das spiel Wert ist. 5 Gute CDS costen ca. 10 Euro. für ein spiel 50 CDs.

Blue-ray Brenner, und Original Blue-rays von Sony. dann dürftest du dir Sicherheitskopien von deine Original spielen machen.

oder wenn deine Original Disc kaputt geht. kannst du es an Sony schicken kriegst eine neue. für 10 Euro.

nein kann man nicht