Wie kann man eine Frau in der Beziehung dominieren?

4 Antworten

Gar nicht. Entweder sie ist dominand oder sie ist es eben nicht.

Koruci
Beitragsersteller

ich dominiere gerne frauen

Koruci
Beitragsersteller
@Greiskatze

Ich bin jemand, der Frauen gerne seine Macht demonstriert

Greiskatze  14.11.2017, 21:39
@Koruci

Aber wenn fu deine Macht demonstriert,  bist doch du der dominante und nicht die Frau. Seltsame Logik. Aber gut, hauptsache du hast Spaß

SoulandMind  14.11.2017, 22:00
@Koruci

Macht? Jetzt muss ich doch lächeln.Die meisten "Möchtegern-Doms." die ich so kenne, haben weder echtes Selbstbewusstsein noch im Leben auch wirklich innere Stärke,deshalb spielen sie diese Rollen ja auch so gerne.......

Zur Dominanz gehört Güte,Menschlichkeit und eine Menge Empathievermögen in den anderen Partner. Sie entspringt einer tatsächlich vorhandenen Persönlichkeitsstruktur,nicht irgendwelchen Spielchen vom peitschenschwingenden Despoten.

Nur, wenn sie sich dominieren läßt - submissiv sind aber die wenigsten

Und außer Dominanz mußt Du dann noch Einiges bieten können - kannst Du?

Grundgütiger. Eine Beziehung ist eine Partnerschaft.
Wenn man zusammenwohnt kann das 24/7 sein. Also zu jeder Zeit.
Dominanz bedeutet nicht rumkommandieren, sondern so führen, dass es für beide ein Gewinn ist.

Ansonsten wärst du lediglich ein Pascha und die Frau hat keinerlei Vorteile.
Wenn du zudem darauf verzichtest, die Weisheit und das Können deiner Partnerin mit einzubauen und in allen Bereichen das Sagen haben möchtest,
dann werden Fehler auftauchen.
Es sei denn du bist in allen Lebensbereichen der Held.
Und wenn du in allen Bereichen dominieren möchtest, dann musst du dir eine geistig behinderte Frau suchen mit einem IQ unter 40.
Die kannst du dann den ganzen Tag und die ganze Nacht dominieren.
Aber wir beten alle dafür, dass ihr gesetzlicher Betreuer dich daran hindern wird.

Eine Partnerschaft sollte auf Augenhöhe stattfinden!

muckie97  14.11.2017, 21:53

weshalb sollte der Mann denn der Frau überlegen sein?