Ich möchte in der Beziehung dominieren?

8 Antworten

Wäre primus inter pares nicht erstrebenswerter als absolute Doninanz?

Weil sie es schlicht und ergreifend nicht wollen.

Nur weil jemand etwas nicht bestätigt, heisst es nicht dass diese Person es nicht zugeben mag.

Man muss schon auch wissen wo die Grenzen sind.

Ich persönlich habe nichts gegen einen dominanten Mann als Partner - vorallem in sexueller Hinsicht.

Allerdings möchte ich nicht mein Leben vom Partner bestimmt haben und schon gar keinen eifersüchtigen Menschen in meinem Leben.

Man muss ja seine Neigung und wünsche nicht jedem erzählen. Dazu gehört ja vertrauen.

 Doch warum wollen das viele insgeheim aber geben es nicht zu?

Das wird dich jetzt schockieren, aber..weil viele ganz vielleicht auch gar nicht dominieren wollen? 🤦🏻‍♀️

ReaktivesHuhn  26.08.2020, 12:13

Jede Frau will einen Dominanten Mann. Was jedoch Dominanz wirklich bedeutet und was viele dieser unsicheren Opfer als Dominanz verstehen sind 2 unterschiedliche Sachen.

DasReh1996  26.08.2020, 12:30
@ReaktivesHuhn

"Jede Frau will einen dominanten Mann"

Wieder einer, der keine Ahnung von Frauen hat.

ReaktivesHuhn  26.08.2020, 12:38
@DasReh1996

Wie bereits gesagt, was du und ich unter Dominanz verstehen sind 2 verschiedene Sachen. Für dich ist es sicherlich das Sture Macht ergreifen wollen