Löwe Frau Sternzeichen?

6 Antworten

Sternzeichen sowas von irrelevant in einer Beziehung - die können auf jeden und alles zutreffen. Meistens sind sie nur schwachsinnig und nicht zutreffend.

Das kann man so pauschal nicht sagen, das kommt auch auf den Aszendenten und die individuelle Konstellation an.

Das geht nur, wenn Du es zulässt. Möglicherweise verstehst Du sie nur falsch. Sie meint Gleichberechtigung und Du verstehst darunter Unterdrückung Deiner Männlichkeit.

Dieses Thema bietet jede Menge Möglichkeit zum Streit. Das solltet ihr abklären.

Dass diese Frau zufällig Löwe ist und kein... Wassermann, Zwilling... sonstwas, spielt dabei keine Rolle.

Tun sie das? Ich bin Löwe Mann und komme sehr gut klar mit Löwen Frauen. Sie bieten mir zwar dauernd kontra, aber nichts was wirklich schlimm ist.

Frag dich mal, ob du einer Frau den Laufpass geben würdest, mit der du dich super verstehst, aber sie das "falsche" Sternzeichen hat.

Ich schenke Sternzeichen herzlich wenig Beachtung, gerade bei der Partnersuche.