Wie Kann man eine Brille kaputt bekommen?

5 Antworten

Jeder Optiker merkt, wenn du sie absichtlich kaputt machst.

Somit wird dir auch keine neue bezahlt

Der einzige Rat, den ich dir geben kann, ist der, äußere dich hier nicht mehr über einen geplanten Versicherungsbetrug. eine Anzeige kann dich wesentlich teurer zu stehen kommen, als eine Gleitsichtbrille und diese Strafe hättest du sogar verdient.

DieSehfee  12.06.2018, 09:43

huuuuu .... frau muss es einfach mal wieder schreiben

dummheit ist wie unkraut ..... es ist unausrottbar

DieSehfee  12.06.2018, 09:52
@euphonium

.... das 18jährige hyperintelligente kind ..das unbedingt eine gleitsichtbrille will

oh herr schmeiß hirn ra ....

Auch wenn du sie kaputt machst bekommst du keine neu mit neuen Gläsern geschenkt

eyrehead2k17 
Beitragsersteller
 11.06.2018, 19:29

Doch, so war es bei meiner letzten auch und dieselbe Versicherung habe ich wieder.

Ich habe eine Versicherung, bei den ich den Wert der jetzigen Brille, eine neue aussuchen kann. Ich habe auch eine fernbrille und würde gerne zu einer Gleitsichtbrille wechseln. Wie bekomme ich die jetzt kaputt? 

Das ist Versicherungsbetrug.

Wenn die Versicherung wirklich greifen sollte dann würde ich dir raten fahrlässig mit der Brille umzugehen sprich lauf in Dunklen durch das Zimmer und warte ab bis die Brille kaputt geht oder andere sachen wie wenn deine Brille runterfällt und zerbricht es muss nur nach ein Unfall aussehen aber sei dir bewusst das dies eigentlich illegal ist und wenn die es herausbekommen dann können die euch wegen Versicherungsbetrug anzeigen