Wie Kann man eine Brille kaputt bekommen?
Die Frage klingt sehr komisch und die Sache an sich ist auch nicht schön. Seit Oktober 2016 habe ich endlich eine Brille bekommen, die hat mehr sehr gut gefallen. Im Dezember 2017 ist die mir leider kaputt gegangen (hab damals bei Freunden geschlafen und wollte in der Nacht auf die Toilette. Habe den Lichtschalter gesucht und bin dabei gegen eine Wand gelaufen. Die Brille war dann kaputt). Ich war dann mit Freuden eine neue Brille aussuchen. Die hat mir damals schon überhaupt nicht gefallen, habe sie wegen den anderen aber doch genommen. Ich habe eine Versicherung, bei den ich den Wert der jetzigen Brille, eine neue aussuchen kann. Ich habe auch eine fernbrille und würde gerne zu einer Gleitsichtbrille wechseln. Wie bekomme ich die jetzt kaputt? Eine neue zu kaufen wäre viel zu teuer für mich.
5 Antworten
Jeder Optiker merkt, wenn du sie absichtlich kaputt machst.
Somit wird dir auch keine neue bezahlt
Der einzige Rat, den ich dir geben kann, ist der, äußere dich hier nicht mehr über einen geplanten Versicherungsbetrug. eine Anzeige kann dich wesentlich teurer zu stehen kommen, als eine Gleitsichtbrille und diese Strafe hättest du sogar verdient.
.... das 18jährige hyperintelligente kind ..das unbedingt eine gleitsichtbrille will
oh herr schmeiß hirn ra ....
Auch wenn du sie kaputt machst bekommst du keine neu mit neuen Gläsern geschenkt
Doch, so war es bei meiner letzten auch und dieselbe Versicherung habe ich wieder.
Ich habe eine Versicherung, bei den ich den Wert der jetzigen Brille, eine neue aussuchen kann. Ich habe auch eine fernbrille und würde gerne zu einer Gleitsichtbrille wechseln. Wie bekomme ich die jetzt kaputt?
Das ist Versicherungsbetrug.
Wenn die Versicherung wirklich greifen sollte dann würde ich dir raten fahrlässig mit der Brille umzugehen sprich lauf in Dunklen durch das Zimmer und warte ab bis die Brille kaputt geht oder andere sachen wie wenn deine Brille runterfällt und zerbricht es muss nur nach ein Unfall aussehen aber sei dir bewusst das dies eigentlich illegal ist und wenn die es herausbekommen dann können die euch wegen Versicherungsbetrug anzeigen
huuuuu .... frau muss es einfach mal wieder schreiben
dummheit ist wie unkraut ..... es ist unausrottbar