Wie kann man eine bespielte Cd wieder leer machen?

10 Antworten

da hast du ein Problem, wenn die CD nicht wiederbespielbar ist, dann kannst du sie nur noch wegschmeißen, oder durchbrechen, wenn du nicht willst, das jemand den Inhalt mitbekommt. meist steht auf den CDs ob sie "recordable" also wiederbespielbar sind. Willst du den inhalt einfach nur löschen kannst du ein normales brennprogramm nehmen und die CD löschen.

Bei manchen CDs/DVDs geht das, bei manchen nicht. Kauf dir doch eine neue CD, so teuer ist es nicht. ;)

Wenn es eine wiederbeschreibbare ist,gehe auf formatieren.

gar nicht außer du hast eine cd die wiederbespielbar ist

Lieber Leonxd, man kann nur soetwas mit einer wiederbespielbaren CD machen so weit ich weiß. Also wenn sie nicht wiederbeschreibbar ist kann man da leider nichts machen.

Dein Elefant5

(Schuldigung wenn ich hier etwas falsch sage.)