Wie kann man eine andere Uhrzeit einstellen?

Bei einem Apple gerät.

Bei einem Apple Handy.

Otilie1  21.05.2022, 14:15

bei was ?

SaveTheOcean
Beitragsersteller

Apple

Waldmensch70  21.05.2022, 14:15

Was für ein „Apple Gerät“ genau?

SaveTheOcean
Beitragsersteller

apple

Waldmensch70  21.05.2022, 14:17

„apple“ was?

MacBook, iPhone, Watch, ..

SaveTheOcean
Beitragsersteller

iPhone

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf den iPhone in die App Einstellungen und darin in Allgemein → Datum & Uhrzeit.

Normalerweise kann das Telefon das automatisch und holt sich Zeit & Datum von einem Zeitserver aus dem Internet.

Wenn Du das (aus welchen Gründen auch immer) nicht willst, dann musst Du da den Schalter Automatisch einstellen auf „Aus“ schalten und sie per Hand einstellen.

SaveTheOcean
Beitragsersteller

Ich habe das gerade versucht und ich kann den Schalter garnicht auf aus schalten.

Waldmensch70  22.05.2022, 16:38
@SaveTheOcean

Oh?!

Bei mir (iOS 15.irgendwas) kann man den ausschalten und dann erscheinen unten zwei Felder in denen man Datum und Uhrzeit einstellen kann.