Wie kann ich beim Sky Reciever die Uhrzeit manuell einstellen?

1 Antwort

Was für ein Receiver,SKY hat verschiedene!Beim Humax geht es im Menü unter Einstellung,da zu Benutzereinstellung,da Uhrzeit,da kannst Du unter GMT-Ausgleich auf Sommerzeit umstellen,falls das der Grund für die falsche Uhrzeit ist.

anja19900806
Beitragsersteller

Ich weis leider nicht genau was es für einer ist. Bei Hersteller steht "PACE". Bei den Einstellungen hab ich nur die Möglichkeit zu Service-Menü und Favoriten. Aber unter Service-Menü ist auch nichts zu finden das weiter hilft.

andie61  05.06.2013, 23:24
@anja19900806

Ich habs mal gegoogeld,das scheint ein grundlegendes Problem bei den Pace Receiver von SKY zu sein,die zeigen nach der Umstellung auf Sommerzeit alle eine falsche Uhrzeit an,das ist ein Sofwarefehler,und beim Pace kann die Uhrzeit nicht manuell eingestellt werden.Ich hatte auch mal einen Pace Receiver,allerdings von Kabel Deutschland,und auch nur Probleme.Rufe doch mal bei Sky an,mōglicherweise haben die einen Tipp,da warteschleifen nichts mehr kosten dürfen seit dem 0,106 wird der Anruf auch nicht so teuer,SKY Hotline 01805 110000

anja19900806
Beitragsersteller
@andie61

Vielen Dank. Ja das habe ich gestern auch gelesen. Echt ein schöner Scheiß. Muss ich meinen Freund anhauen, dass er da anruft. Ist eigentlich seiner, aber mich nervt das tierisch wenn da oben über ne Stunde ne falsche Zeit steht. Soll Sky mal zeigen, wie wichtig denen Ihre Kunden sind. Danke noch mal. Wenn ich was neues rausgefunden habe, werde ich euch auf dem laufenden halten.