Wie kann man ein zweites Check24 Trikot bestellen?

2 Antworten

Nummer von Familie nehmen wenn die es erlauben oder von anderen Kontaktperson.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

Lass das lieber weil da steht nur solange der Vorrat reicht und wenn sich jetzt ganz viele mehrere bestellen wollen kriegen andere vielleicht gar keins.

Außerdem ist das Betrug und es könnte sein wenn dein 1. Trikot noch bei bestellt ist und die dann sehen das du dir 2 holen willst das dann gar keins ankommt.

Woher ich das weiß:Recherche