Gratis Sachen bestellen?

3 Antworten

Ja also diese Action von Check 24 gab es wirklich und war auch kostenlos. Meine Brüder haben 2 Stück. Bei Websiten wo es so Materielle Dinge immer gratis gibt ist meistens Fake.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 19:04

Danke dir für deine Antwort, habe mir auch so eins bestellt... Ja, die meisten Websiten sind leider Fake... 😅

Wielange hat es bei euch circa gedauert bis das Trikot da war?

Bei Amazon gibt’s Tausende eBooks kostenlos zum Runterladen.

Inkognito-Nutzer   01.06.2024, 15:23

Danke dir, aber ich meine eher sowas zum bestellen also Produkte usw... ohne Versandkosten, sowie bei dem Trikot... falls du sowas kennst, kannst du es ja teilen

am besten du legst dir vitamin b zu, dann hast du viel geschenkt oder sehr günstig :)

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 18:53

Was meinst du genau? 😅

ZoeAmira  04.06.2024, 15:04
@Inkognito-Beitragsersteller

wenn man genug andere Menschen kennt wo man davon ein Nutzen hat ;)

ich kenne zB jemand die in einem Kleidergeschäft arbeitet und mir manchmal was bringt

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 23:22
@ZoeAmira

Ah achso