Wie kann man ein Whatsapp update rückgängig machen?

3 Antworten

ich glaube eher das liegt nicht an den update, wenn du aber wirklich das Update zurück machen willst, geht das. Hast du denn Android oder iOS?

dgeigerd
Beitragsersteller

Android 5.1.1 (CyanogenMod 12.1) auf dem OnePlus One

asdundab  08.05.2016, 22:11

Ältere APK.

Stachelkaktus  08.05.2016, 22:29
@asdundab

Und wie kommt man an ältere APKs? Wo findet man diese? Das würde mich auch sehr interessieren, weil ich mich schon öfter drüber geärgert habe, dass ein Update schlechter ist als die Vorgängerversion.

Das liegt vermutlich nicht an der Version von Whatsapp, sondern an falschen Einstellungen.

dgeigerd
Beitragsersteller

welchen einstellungen?

asdundab  08.05.2016, 22:11

WhatsApp Einstellungen alle mal überprüfen.

Anscheinend kann man bei whatsapp nicht downgraden denn auch mit älteren APKs hat man die neueste version