Updates bei Apps von APKPure?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell funktioniert es auch nicht manuell wie folgt:

User, die ihre Apps nicht aus dem Play Store, sondern als APK-Installationsdatei beziehen, müssen sich deshalb in der Regel auf Portalen wie APK Mirror manuell nach neuen Versionen ihrer Apps umschauen und diese selbst herunterladen – oder sie verwenden das nützliche Tool APKUpdater. Das sucht nämlich automatisch in diversen App-Stores und Download-Portalen nach Updates für die auf dem Smartphone installierten Apps.

https://turn-on.de/amp/article/mit-dieser-app-bleiben-deine-android-apks-immer-aktuell-235322

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱