Wie kann man ein Referat abwechslungsreich beginnen?

1 Antwort

Wenn du die Möglichkeit hast, Videos abzuspielen, nimm dir eine lustige Szene und verwende sie als "Intro". Du kannst dann kurz humorvoll auf die Szene eingehen und anschließend mit deiner Präsentation beginnen.

Wenn ihr mehrere Leute seid, könnt ihr ja auch eine lustige Szene kurz nachstellen, das kommt bestimmt sehr gut an.

Wenn es um den allgemeinen Einstieg geht, gibt es da nicht so arg viele Variationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung