High heels aus fack Ju göhte

Das sind die high heels von Laura  - (High Heels, Fack ju Göhte)

3 Antworten

ich suche die schuhe auch ... ich würde mich freuen , wenn jemand vielleicht noch etwas das mehr die die lila pink variation gehen würde, da ich 13 bin und an einem auftritt solche gerne anziehen würde... da ich so jung bin sind andere schuhe schon sehr dramatisch :(((((( ich liebe diese laura und würde gerne auch das kleid und makeup und haare so wie sie haben , deshalb würde ich mich um einen komentar sehr freuen.. :)) Im vorraus schonmal danke...

Bizeila  11.03.2017, 15:36

Nciht wirklich