Wie kann man ein Paar trennen.?

8 Antworten

Solche Leute liebe ich ja, in 17 Jahren wurde schon mehrfach versucht meine Frau und mich auseinander zu bringen. Menschen werden schnell eifersüchtig da man liebe nicht kaufen kann. Ein richtiges Paar kann kein 3 trennen, der 3 sollte aber aufpassen da er schnell durchschaut wird. Nicht über ein Echo wundern.

Das ist doof WENN nix schlimmes im Raum ist.Man sollte auch wissen,das jeder selber wollen muss ,ob Trennung oder zsm.bleiben

Du kannst kaum eine Meinung bei sowss ändern..

In dem du dich fragst ob du ihr gut tust. Wenn nicht, solltest du gehen.
Wenn du das nicht kannst ist es keine Liebe sondern Egoismus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Aus welchem Grund Bro, bist du auf jemanden eifersüchtig?

Valentino2411  03.08.2021, 13:39

Bist du also auf jemanden eifersüchtig, ja oder nein?

Gutefrage98822
Beitragsersteller

Kann man so sagen.. Ich kann dieses Mädchen einfach nicht gehen lassen ich liebe sie überalles.