Wie kann man ein online Ticket für Bahn und Bus drucken so das ich es auf Papier habe?

2 Antworten

Wenn du es in der DB Navigator App gekauft hast, musst du dich auf der Website von der Bahn einloggen, da hast du das Ticket als PDF. Dann such dir einen Drucker, evtl. geht es auch im Reisezentrum der Bahn.

Normalweise bekommt man eine eMail, oder ein DownloadLink für ein pdf, was man ausdruckt. Ggf. einfach noch mal online schauen, am PC zB.

bienemaja521
Beitragsersteller

Ich habe keinen Drucker um selbst auszudrucken

Spikeman197  29.05.2022, 21:01
@bienemaja521

Tja, dann ist die Frage etwas sinnlos, oder? Vllt. wäre dann eine Powerbank gut...

Spikeman197  29.05.2022, 21:13
@bienemaja521

Zum Drucken musst Du Dir einen Drucker organisieren, ist doch klar!

Du könntest das pdf abspeichern und zB bei dm ausdrucken lassen