Wie kann man ein Mädchen nach einer Trennung von ihrem ex gewinnen?

2 Antworten

Sag, ihr, dass sie das bei dir findet, was sie sucht, und lade sie zum Abendessen in ein Restaurant ein. Räume vorher aber dein Zimmer auf.

Klosa  09.04.2017, 00:52

Hust so wird sie ganz bestimmt nein sagen hust

Wurzelstock  09.04.2017, 00:57
@Klosa

Wenn sie eine Einladung zum Abendessen ausschlägt, brauchst Du es überhaupt nicht bei ihr zu probieren. Weder jetzt noch später.

Wenn du ihre Handynummer hast, dann schreib sie einfach mal ganz nett an, oder sprich sie an in der Schule. Wenn sie Interesse hat werdet ihr öfters schreiben, reden, sei offen zu ihr und zeig ihr auch Interesse, geh auf sie ein.

Du kannst sie dann erstmal fragen ob sie lust hat mit ihren Freundinnen und deinen Freunden einen Film zusammen zu schauen, oder ihr trefft euch nach der Schule alleine.

Aber das wichtigste. Wenn du was richtiges willst, sei kein Angeber, fokusier dich nicht auf sex, es sei denn du machst witze, also halt die Art von humor indem man jemanden anmacht aber es offensichtlich nicht ernst meint und der andere dies auch realisiert.

Wenn du merkst das sie doch nicht so dein Fall ist dann nimm wieder langsam Abstand.

Du musst ihr nicht lange Zeit geben, die Beziehung war vorbei ohne Schmerz, also ich denke ihr geht es soweit ganz gut. Und wenn sie nicht offen für was neues ist dann wird sie dir das schon sagen

Viel Glück :D

GuteFrageLK
Beitragsersteller

Danke für die Schnelle Antwort! Hat mir schonmal sehr geholfen. Ich versuche auf jeden Fall Sie jetzt in den Ferien irgendwie nochmal zu nem treffen zu fragen (evt halt mit Freunden)

akaya23  09.04.2017, 01:01
@GuteFrageLK

Wenn du noch Hilfe brauchst, weil irgendwas komisches passiert ist kannst du mir gerne schreiben :D ich werde in den nächsten Tagen ein bisschen aktiver sein, naja hab den acc erst seit heute und hab in den Ferien nichts besseres zu tun ^^

GuteFrageLK
Beitragsersteller
@akaya23

Mach ich bin gespannt wies läuft haha wollte schon lang was von der und dieser Freund war immer im Weg 😂