Ex Freund hat mich vergessen?

2 Antworten

Du bist ihm weder eine Antworten noch irgendeine Rechenschaft schuldig.

Ich wäre an Deiner Stelle wohl viel strenger und hätte ihn längst blockiert.

Wer mich verlässt, braucht mich danach auch nicht mehr ständig kontaktieren und ausfragen. Und diese Spielchen mit adden und entfernen braucht nun wirklich niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

lulululu00011
Beitragsersteller

Ja er addet mich so oft aber entfernt jedes Mal sehr toxisch…. das ist wie ein Spielchen weil er nicht loskommt und es indirekt zeigt das er an mich denkt oder

Kann ihm doch egal sein oder?

Genauso ist es, selbst wenn du dich mit seinen Eltern oder Geschwistern noch treffen würdet kann ihm das egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung